Großer Bahnhof am Flughafen für Janne

Am Montag Abend landete Janne am Hamburger Flughafen und wurde von ihrer Trainingsgruppe überrascht. Mit Pauken und Trompeten sollte Janne gebührend in der Heimat empfangen werden. Doch da keiner von uns weder Trompete noch Pauke spielen kann, wurde kurzerhand der Flughafen in RRC-Farben geschmückt und mit lautem Geläut auf unsere Silbermedaillengewinnerin aufmerksam gemacht. Janne wusste von nix und freute ich riesig über die vertrauten Gesichter. Nach Begrüßung und Glückwünschen wurde noch kurz angestoßen bevor es dann mit dem Clubbus nach Ratzeburg ging. Janne berichtete auf der Busfahrt ausführlich von ihren Eindrücken, dem Rennen, der Stadt, dem Hotel, ohne Punkt und Komma. Cinya, Malte, Sören, Vincent, Eik, Henrik und Trainer Christian lauschten ihr begeistert und freuten sich mit ihr über das Erlebte.

Herzlichen Glückwunsch und willkommen Zuhause