Langstrecke Dortmund

Am 01.12. fand die DRV Langstrecke Dortmund statt, bei der Johannes Langhans und Malte Machwitz bei den A-Junioren an den Start gingen. Beide Leichtgewichte wollten sich noch ein letztes Mal in diesem Jahr messen und ihre Leistungen von der Langstrecke in Mölln bestätigt wissen. Johannes hat dies eindrucksvoll mit Platz 6 geschafft, obwohl er unter der Woche mit einer Erkältung zu kämpfen hatte. Als Ziel hat sich Johannes trotzdem einen Platz unter den Top10 gesetzt und sein Heimtrainer traute dies seinem Schützling auch zu. Aber auch Malte hatte sein Soll erfüllt und ruderte unter die erste Hälfte des Feldes und landete auf dem 19. Platz. Beide nehmen die Ergebnisse als Ansporn, sich über die Wintersaison weiter zu entwickeln um auch nächste Saison wieder ihr Bestes zu geben. Bravo Johannes und Malte!

Johannes belegte den 6. Platz

Malte kurz von dem Ziel der 6000m langen Strecke.