Homeoffice als Sportverein?

Nachdem Anfang letzter Woche die Leistungssportler mit Sportgeräten ausgestattet wurden, hier ein paar Eindrücke aus dem derzeitigen Trainingsalltag.

Schickt auch ihr ein Foto von eurem Training im Homeoffice, um die Galerie zu erweitern und zeigt, dass die Mitglieder des Ratzeburger RC auch unter widrigen Umständen sportlich unterwegs sind. (Upload am Beitragsende)

Wer bis jetzt noch keine Idee hatte, der findet von Sport Thieme es auf Youtube tolle Video-Workouts für zuhause mit und ohne Zuhilfenahme von Geräten, die eventuell vorhanden sind. In folgender Liste findet ihr einen Überblick von Workouts ohne Geräte.

Ihr könnt die einzelnen Workouts kombinieren und so euer ganz individuelles Training gestalten. Weitere Videos von Sport Thieme findet ihr hier.

Ein weiterer empfehlenswerter Youtube-Kanal ist der von Gabi Fastner. Hier findet ihr viele verschiedene Videos (von Tabata über Yoga bis zur Senioren Fitness), die ihr im heimischen Wohnzimmer durchführen könnt.

Bleibt gesund und haltet euch fit.