Johannes Langhans (RRC), sein 2x-Partner Konstantin Kluge (FL) und unser Trainer Christian Wärmer haben sich an diesem Wochenende einiges vorgenommen. Johannes und Konstantin starten nämlich an diesem Wochenende im Doppelzweier bei der Junioren-EM in München (Oberschleißheim). Bereits in der Saison sind die beiden sehr erfolgreich zusammen gerudert, so dass nun am Wochenende eine gute Platzierung die Saison krönen soll.
Gestartet wird morgen am Samstag im Vorlauf des Rennen 37 um 10:55h. Da soll aber bei weitem noch nicht Schluss sein. Christian Wärmer will die Erwartungen nicht allzuhochschrauben, aber die guten Leistungen zuletzt lassen doch hoffen. “Das A-Finale ist schon unser Ziel. Und wenn dann alles gut läuft, hoffen wir auf eine Medaille”, so Christian Wärmer. In der Tat: die beiden haben sich gefunden, so dass wir euch dreien, Johannes, Konstantin und Christian, alle Daumen drücken: haut einen raus! Viel Erfolg!
Die Rennen können auf dem FISA YouTube-Channel verfolgt werden. Geht die Hoffnung der Dreien und unser Wunsch in Erfüllung sehen wir sie am Sonntag um 13:36 im A-Finale! Riemen- und Dollenbruch!.