Frohe Weihnachten!

Liebe Mitglieder des RRC!

Im Namen des Vorstandes des RRC wünsche ich euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023! Vor allem wünsche ich euch und euren Familien Gesundheit.

Ich freue mich über die große Zahl an Aktivitäten in unserem Club. Das macht unseren RRC sehr lebendig, viele Mitglieder fühlen sich von den Angeboten angezogen und verweilen auch gern außerhalb der rein sportlichen Betätigung. Das ist schön zu anzusehen.

Unser Weg in die Zukunft wird von unserem Vorhaben der Modernisierung oder des Neubaus des Clubgebäudes begleitet. Ich bin den Mitgliedern der Bau- und Finanzkommission für ihr starkes Engagement sehr dankbar. Niemand im RRC muß dabei Sorge haben, dass wir unkalkulierbare Risiken eingehen werden. Letztlich entscheidet das höchste Gremium des RRC, die Mitgliederversammlung, darüber. Niemand wird über Gebühr in Anspruch genommen werden.

Ich danke allen Mitgliedern für ihre Treue zum RRC, allen ehrenamtlichen Mitgliedern für ihre geleistete Arbeit und allen Unterstützern für das vielfältige Engagement!

Ich wünsche uns eine besinnliche Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr 2023!

Thomas Lange