Erfolgreiche Women’s Challenge im Ratzeburger Ruderclub

Es ist geschafft! Voller Stolz haben sich etwa 20 der 40 Teilnehmerinnen der diesjährigen Womens´s Rowing Challenge am Dienstag Abend zu einem kleinen Fest getroffen, um ihren Erfolg zu feiern und noch einmal die vergangenen 4 Wochen Revue passieren zu lassen. Immerhin mussten über 8/15/22/30 min möglichst viele Kilometer gerudert werden und das war manches Mal sehr herausfordernd (warum machen wir das eigentlich?!), aber am Ende waren es fast 500.000 m! Von U18 bis Ü60 waren alle Altersklassen vertreten, und mit viel Spaß, guter Team-Rowing-Musik und viel Zuspruch untereinander haben sich alle dieser Challenge gestellt. Fazit: Ergo fahren ist gar nicht so schlimm, mitmachen kann JEDE, und im nächsten Jahr sind wir wieder dabei. 

Pia Offenhäuser

Die Teilnehmerinnen der Women’s Challenge