Der Firmensprint ging bei der Internationalen Ruderregatta in die 16. Runde. Volle Tribüne, Sonnenschein mit angenehmen Temperaturen und eine super Stimmung – so haben wir es gerne!
27 Boote von 18 Unternehmen gingen an den Start. In den Kategorien Frauen, Männer und Mixed “genossen” die gesteuerten Gig Vierer auf dem 350 Meter Sprint-Rennen echtes Regattafeeling. Sprecher Till stand voll in seinem Element mitten zwischen den Zuschauern und heizte die Stimmung ordentlich an.


“Das könnten tolle Bilder werden mit den Geschenken für die Teilnehmer des Firmensprint” sagte Mitorganisatorin Heike Lange zu mir und sie sollte Recht behalten.Sie erinnerten ein bisschen an Mary Poppins mit dem geöffneten dunkelblauen Clubregenschirmen… Was war nochmal die Botschaft des Films über das fantastische Kindermädchen mit dem dunklen Regenschirm?
Zwischen all den Pflichten und Aufgaben des Alltags ist dennoch Platz für Spaß und Unbeschwertheit im Leben!
Na wenn das nicht perfekt zum Firmensprint passt!
6 Wochen Training bei Wind und Wetter mit teilweise totalen Ruderneulingen düften bei so manchen den Alltag ein wenig aufgewirbelt haben. Aber Spaß hatten wohl alle dabei! Und am großen Tag sind dann doch fast Alle aufgeregt, was ja diese besondere Stimmung beim Firmensprint eben auch aus macht.Oder wie Mary Poppins sagen würde: „Supercalifragilisticexpialigetisch„
Ein Fantasiewort, was schlicht etwas Wunderbares und Fantastisches beschreibt…
Aber seht selbst:-)
























Und natürlich gibt es auch noch Impressionen der Rennen und seriöse Gruppenbilder 🙂





























Melanie Oldenburg