2. Ratzeburger Kinderregatta

Die Ratzeburger Henry Kodal und Claas-Christian Ihns freuen sich über den Sieg und die Medaille aus den Händen von RRC-Chef Dr. Thomas Lange (v.r.)

127 Kinder starteten am Samstag 23. Oktober bei unserer 2. Kinderregatta. Ruderclubs aus den Ländern, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein meldeten ihren Nachwuchs. Dem wehte auf der 750m Distanz vor dem Kurpark der Wind zwar schräg von vorn entgegen; die Kinder machten ihre Sache jedoch gut und hatten ihre Freude an der Regatta. Natürlich stellte der Gastgeber das größte Team, das konnte aber auch überaus erfolgreich punkten. Ein bisschen rar hatten sich viele andere Ruderclubs gemacht. “Wir müssen klären, woran dies gelegen hat”, so Clubchef Dr. Thomas Lange

Ergebnisse: Ergebnisse Kinderregatta