62. Ratzeburger Ruderregatta

„Ich bin stolz auf den RRC und seine Förderer, dass wir dem U 23- Nachwuchs diese Regatta ermöglichen konnten“, fasst Dr. Thomas Lange, Chef des Ratzeburger Ruderclubs den Dank für die 62. Ratzeburger Ruderregatta zusammen, die der RRC, alle Helfer und helfenden Organisationen allen Widrigkeiten zum Trotze an diesem Wochenende ausrichten konnten. Allen Teilnehmenden Glückwunsch zu den gezeigten Leistungen, eine gute Heimreise und: auf ein Wiedersehen bei der hoffentlich wieder “internationalen” 63. Ratzeburger Ruderregatta 2022!

Alle Ergebnisse auf dieser Homepage!

(das Beitragsbild zeigt Regattaleiterin Ulrike Hein (r.) mit Siegern des Rennen 227 Lgw. Männer-Achter mit Stm. Lennart Böhl, Till Lubrich, Bruno Hirsch, Lennert Zyla, Louis Mück, Matthias Haggenei, Johannes Neubauer, Benjamin Nelles und Stm. Malte Otto sowie Alissa Buhrmann (Mit-Gewinnerin im Rennen 226 Frauen-Achter mit Steuerfrau) sowie Berthold Witting (Vorstand ÖA)