UPDATE: Die Deutsche Triathlon Union sucht den Triathlon-Held des Monats Februar

Karsten hat die Wahl gewonnen und möchte sich auf diesem Weg bei allen Mitgliedern die für ihn abgestimmt haben herzlichst bedanken.

Die Deutsche Triathlon Union ist der Sportfachverband und sucht monatlich den “Triathlon-Held des Monats”. Unser Clubmitglied Karsten Weyland ist nun für den Monat Februar nominiert worden. Karsten ist seit 2018 Mitglied im RRC und bestimmt nach unserem Trainer die Person die am meisten Zeit im Club verbringt. Wer hat in nicht schon mal auf dem Ruder- oder Radergometer, im Kraftraum, auf der Gymnastikmatte, im Ruderboot oder gar in seinem Schwimmanzug auf dem Weg in den noch ziemlich kalten Küchensee angetroffen. Auch wenn er feste Termine hat an den er mit der Mastersgruppe zusammen rudert, ist seine absolute Leidenschaft dennoch der Triathlonsport. Hierfür trainiert er sehr viel und gibt alles. Zuletzt hatte er sich mit der Nominierung zum Ironmann auf Haawai für die vielen Stunden Training belohnt und ist in seiner Altersklasse auf Platz zwei der Weltrangliste geklettert. Stimmt hier für ihn ab und lasst uns ihn so auf seinen weiteren Weg unterstützen. Abgestimmt werden kann noch bis 10.03.2023, 09:00.

Go Karsten (bzw, swimm Karsten, cycle Karsten, run Karsten)