Zusammen mit unserem Partner Nordbike Ratzeburg, bieten wir die Möglichkeit, dass ihr euch kostenlos ein E-Bike für eine Stunde während des Regattawochenendes ausleihen könnt.
Und so gehts:
- Ausweisdokument und Handynummer bei der Startnummernausgabe hinterlegen
- Ausgabekarte erhalten und am Servicemobil gegen Fahrrad eintauschen
- Maximal 1 Stunde kostenlose Nutzung; bei Zeitüberschreitung 5€ pro angefangene 1/2 Stunde
- Fahrrad beim Abstellen immer mit dem dazugehörigem Schloss sichern
- Rückgabe erfolgt am Servicemobil; nach kurzem Check-up erhaltet ihr eure Ausgabekarte wieder
- An der Startnummernausgabe erhaltet ihr euer Ausweisdokument gegen Vorlage der Ausgabekarte
- Abrechnung bei Zeitüberschreitung erfolgt ebenfalls an der Startnummernausgabe
- Verbleibende Zeit eurer Fahrradleihe kann hier geprüft werden:
✅ Bike System V9 Aktiv
Bike 1
00:00
Bike 2
00:00
Bike 3
00:00
Bike 4
00:00
Bike 5
00:00
Bike 6
00:00
Bike 7
00:00
Bike 8
00:00
Bike 9
00:00
Bike 10
00:00
Der Ratzeburger Ruderclub und das Team von Nordbike Ratzeburg wüschen euch: Viel Spaß!


