Sportgerätewart gefunden!
Frederik Fink hat sich auf unser Gesuch hin gemeldet und wird künftig den Posten des Sportgerätewart besetzten. Wir freuen uns das er diese Aufgabe übernimmt. Erst recht da das noch relativ frische Mitglied nicht lange überlegt hat und sich noch am selben Tag als der Beitrag online ging gemeldet hat. Wem also künftig an den Rädern oder Ruderergometern etwas auffällt meldet dies bitte einfach unter sportgeraete@rrc-online.de. Um die Geräte den Anliegen zuordnen zu können haben diese alle eine Nummer bekommen die bei der Mail bitte mit angegeben werden sollen.
Wer regelmäßig Sport in unserem Clubhaus treibt, dem ist sicher aufgefallen das wir nicht nur einen guten Bootsbestand haben sondern über die letzten Jahre auch unseren Sportgerätepark erneuern konnten. Unsere Boote sind bei Heike Lange in guten Händen. Mängel oder gar Schäden werden schnellstmöglich repariert. Nun suchen wir jemanden der sich genauso gut um die 12 Ruderergometer und 12 Fahrräder kümmert. Dies beinhaltet vor und nach der Wintersaison eine Grundinspektion und Aufbereitung. Hier werden Firmwareupdates durchgeführt, Ketten geölt, Windradtrommeln gereinigt. Im laufenden Betrieb sollen anfallende Störungen oder Defekte beseitigt werden. Batterien, Gummibänder ersetzen oder mal eine Pedale montieren. Eine Einweisung und Einarbeitung wird durch unseren Trainer Christian Wärmer stattfinden der dem Interessenten sonst auch mit Rat und Tat zur Seite steht.
Wer Interesse hat, sich durch die Besetzung dieses Posten in die RRC-Gemeinschaft einzubringen, meldet sich bitte bei unserem Sportvorstand Dr. Lars Komorowski.