Mit vereinten Kräften zu einem neuen Kindereiner!

Liebe Ruderbegeisterte,wir benötigen bitte einmal die gesammelte Energie des Vereins für eine erfolgreiche Teilnahme am Vereinspreis der Kreissparkasse.

Wir haben die Möglichkeit so einen Kindereiner teilweise oder gar komplett durch die Fördermittel der Kreissparkasse zu finanzieren. Einfach auf den Link klicken, Telefonnummer eingeben und Bestätigungscode per SMS eingeben. Dauert keine zwei Minuten.

https://www.ksk-vereinspreis.de/projekte/645a7774aa45fd132ddd277b

Unsere Kindertrainer haben erstmals in diesem Jahr einen Ruderkurs in den Osterferien durchgeführt. Heike Lange trainiert an der Gemeinschaftsschule eine Ruder AG, Christian Wärmer führt seit Tagen die Ergometer Rennen im Rahmen der schnellsten Klasse Deutschlands durch und unsere vielen engagierten Übungsleiter Henrik, Holger, Cinya, Rahel und Kathleen würden sich freuen wieder mit mehr Kindern auf Regatten fahren zu können. Ein neues Boot wäre also sehr willkommen!

Also stimmt für uns ab und rührt kräftig die Werbetrommel für den Nachwuchs unseres Clubs!