Losgelaufen!! Wir machen uns fit für den Winterlauf!

Die Monate Dezember & Januar stehen ganz im Zeichen des Laufens.

Wir wollen mit Euch ab kommenden Samstag (2.12.23) für den Winterlauf trainieren und haben Laufprofi Jonas Weller für diese Idee begeistern können.

Aber: Wir laufen nicht einfach um den Küchensee! Jonas wird mit uns in den nächsten Wochen unter anderem Techniktraining, Hügelläufe, Intervallläufe und Dehnübungen machen.Zusätzlich wird er natürlich offene Fragen beantworten und seine langjährige Erfahrung zum Thema Laufen und Fitness mit uns teilen!

Alter und Trainingsstand sind dabei egal. Bringt gerne laufbegeisterte Freunde und Angehörige mit!Das erste Treffen ist am Samstag, den 2. Dezember um 9.00 Uhr auf der Terrasse des RRC.

Alle darauf folgende Samstage treffen wir uns dann schon immer um 8.30 Uhr.

Natürlich kann jeder am Lauftreff teilnehmen! Man muss dann nicht am Winterlauf teilnehmen. Vielleicht schaffen wir ja aber trotzdem einen internen Anmelderekord;-)

Die Anmeldung für den Winterlauf ist geöffnet!

Zum 50. Winterlauf hat unser langjähriger Sponsor die Vereinigten Stadtwerke Ratzeburg 300 Laufmützen im Vereinsblau und RRC Abzeichen gesponsert. Ihr könnt die Mütze für 2 Euro bei der Anmeldung dazu buchen und unterstützt dabei unsere Jugendarbeit.

Infos auch unter www.stgk.de